Andrea Witte

andrea@andreawitte.de

Zur Startseite

Fragen und Antworten

  1. Du hast sehr ansprechende Bilder auf Deiner Homepage, wird es da noch mehr zu sehen geben, vielleicht aus den Bergen?
  2. Die bisher gezeigten Fotos sind über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren entstanden und übrigens alle mit der LOMO aufgenommen. Ich finde in meinen Fotomappen immer mal wieder gute Aufnahmen (zuletzt die Glienicker Brücke und Hiddensee), die ich hier präsentiere. Sicher werden auch in Zukunft noch vorzeigbare Fotos entstehen, vielleicht auch in den Bergen. Die Rubrik "Bäume" soll auf jeden Fall noch wachsen, die "Jahreszeiten" werden mit 8 Bildern komplett sein. Die LOMO habe ich im Sommer 1989 von Moskauern geschenkt bekommen. Aus dem ersten Jahr existieren viele schwarz/weiß Fotos, die ich noch auf Scan-Eignung testen muss. Das Gesamt-Projekt ist jedenfalls nicht abgeschlossen.

  3. Wird bald noch mehr im "virtuellen DDR-Museum" zu sehen sein?
  4. Ich habe noch eine ganze Menge Material (und es kommt auch ständig Nachschub), das ich alles noch eingescannen und ordnen muss. Es geht jede Woche ein Stück voran, aber es ist sehr viel Arbeit und braucht Zeit. Sicher werden die einzelnen Objekte noch einige Male umsortiert, es wird neue Rubriken geben. Und zu einigen Abbildungen werde ich noch kleine Texte schreiben. - Es ist auf jeden Fall ein Langzeitprojekt. Angeregt wurde ich u.a. von der Seite www.ddr-alltagskultur.de.

  5. Hast Du eine Suchmaschine favorisiert?
  6. Von meiner Homepage leite ich die Suchanfragen an den Metacrawler weiter. So eine Metasuchmaschine ist sehr praktisch, weil sie die Suchresultate mehrerer Suchmaschinen auswertet und anbietet. - Von mir erstellte Webseiten melde ich bei vielen Suchmaschinen (wie www.altavista.de, www.google.de, www.fireball.de) und Webkatalogen (z.B. dmoz.org, www.web.de, www.allesklar.de, www.dino-online.de, www.yahoo.de) an.

  7. Gibt es hier auch ein Foto von Dir zu sehen?
  8. Nein, aber auf der Kontakt-Seite meiner Internetagentur: www.Planet-XANADU.de.

  9. Wird es wieder eine Geburtstagsparty geben?
  10. Die Geburtstagsparty "für die üblichen Verdächtigen" findet jedes Jahr am 2. Sonnabend im Januar statt.

Hinweis zu externen Links auf meiner Homepage

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 Haftung für Links entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in meiner Homepage www.AndreaWitte.de angebrachten externen Links.

Botschaften, Lebenszeichen, Hinweise etc. bitte an andrea@andreawitte.de
Letzte Änderung: 2003-01-13